Menü
Handball – Württemberg-Liga: HSG Böblingen/Sindelfingen – SG Weinstadt 31:29 (13:11) / Nach souveräner erster Hälfte zittert sich die abstiegsbedrohte HSG zum knappen Sieg

Lebenszeichen aus der Murkenbachhalle

Nach einer trostlosen Hinrunde wollte die HSG Böblingen/Sindelfingen im ersten Spiel des neuen Jahres mit einem Sieg in den zweiten Abschnitt der Württemberg-Liga starten. Gegen die SG Weinstadt wurde es in der Murkenbachhalle eine knappe Kiste, doch am Ende entschied die HSG nach langer Zeit wieder ein Duell mit 31:29 für sich.
Von unserem Mitarbeiter 
Berkan Cakir
Ingo Krämer.

Ingo Krämer.

Fünf Mal in der Woche, selbst an Silvester, hat die Mannschaft von Ingo Krämer in der Winterpause trainiert, um in der Rückrunde der Württemberg-Liga angreifen zu können. Bis dahin hatte die HSG Böblingen/Sindelfingen nur drei Siege auf dem Konto, dem standen ganze zehn Niederlagen gegenüber – und damit der ernüchternde vorletzte Tabellenplatz.

Mit der SG Weinstadt kam ein Gegner in die Murkenbachhalle, gegen den die HSG einen der wenigen Siege holen konnten. Und auch im Rückspiel in der heimischen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0