Menü
Leichtathletik: Der Sindelfinger gewinnt die württembergische Meisterschaft über die 300 Meter Hürden

Lennart Specht läuft allen davon

Wenn es den Besten der U16-Altersklasse schon nicht vergönnt war sich auf nationaler Ebene zu messen, so stellte der Württembergische Leichtathletikverband für seinen Nachwuchs wenigstens auf Landesebene Meisterschaften auf die Beine.
Von unserem Mitarbeiter 
Hans-Jürgen Burgstahler

In der festungsähnlich abgeriegelten Stuttgarter Festwiese zeigte auch eine kleine Schar an VfL-Athleten, dass die Lust auf Wettkampf gerade jetzt noch in der Spätphase der Saison groß ist. Die stärkste Vorstellung der fünf Sindelfinger lieferte M14-Athlet Tammes Ripke ab. Zunächst lief er mit 12,80 Sekunden Bestzeit über 100 Meter, was ihm allerdings gegen die körperlich stärkere Konkurrenz nicht für den Endlauf reichte. Stellte man Ihm hingegen Hürden in den Weg konnte er seine überlegene Technik ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0