Menü
Ehningen: Der Tübinger Zauberkünstler Julius Frack war zu Gast beim Handharmonikaclub

Magische Momente in der Festhalle

Zweimal eine fast ausverkaufte Turn- und Festhalle, rätselnde Erwachsene und Kinder, die Zauberluft schnupperten und für die die Wirklichkeit zur Illusion wurde. Die beiden Vorstellungen des Handharmonikaclubs Ehningen mit dem Tübinger Magier und Illusionisten Julias Frack in der Turn- und Festhalle begeisterten die Zuschauer.
Von unserer Mitarbeiterin 
Annette Nüßle
Julius Frack hat das Publikum in der Ehninger Festhalle verzaubert. Bild: Nüßle

Julius Frack hat das Publikum in der Ehninger Festhalle verzaubert. Bild: Nüßle

„Willkommen in der Welt der Illusionen“, eine tiefe Männerstimme begrüßte am Nachmittag rund 300 Kinder und Erwachsene zur Mitmachshow „Ich kann zaubern“ – und der Name war Programm. Denn gekonnt bezog der Tübinger Magier seine jungen Zuschauer ins Geschehen ein, immer wieder standen Kinder auf der Bühne und wurden so ein Teil der Show.

Und so ging nach rund 90 Minuten manches Kind ganz stolz mit seinem gelernten Kunststück nach Hause, während die Erwachsenen manchmal Schwierigkeiten hatten, den ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0