close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





21.07.2021

Maichingen: Biotonne sorgt für Feuerwehr-Einsatz

Bild: SDMG

Eine rauchende Zigarette in einer Biotonne sorgte am Dienstagabend für einen Feuerwehreinsatz in einem Wohngebäude in der Sindelfinger Straße in Maichingen. Die Feuerwehr wurde alarmiert und kam vor Ort, musste aber nicht groß eingreifen. Eine unmittelbar benachbarte Wohnung wurde belüftet. Es entstand kein nennenswerter Schaden und verletzt wurde niemand, so die Informationen vor Ort. (Bild: SDMG / Dettenmeyer)


Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• A81: Bewährungsstrafe nach illegalem Autorennen auf Autobahn

• B 464 Baustelle: Behinderungen werden noch Wochen andauern

• Sindelfingen: Bilder von Mädchen aus dem Kreis Böblingen auf russischer Website

• Kreis Böblingen: 7-Tage-Inzidenz steigt über Wert von 10

• Sindelfingen: Andere Umleitungen an der B 464-Baustelle

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Mit unser neuen SZ/BZ-App macht das Lesen noch mehr Spaß

iOS Android