Menü
Fußball: Landesligist SV Böblingen und Trainer Thomas Siegmund gehen nach dieser Saison getrennte Wege / Nachfolger-Suche nimmt Fahrt auf

Nach dreieinhalb Jahren ist Schluss

Jetzt ist es offiziell: Thomas Siegmund wird nach Ende der laufenden Saison sein Amt als Trainer des Fußball-Landesligisten SV Böblingen niederlegen. Am Dienstagabend hatte es ein abschließendes Gespräch zwischen dem 29-Jährigen auf der einen Seite und Thomas Hahn sowie Dr. Alexander U. Kayser seitens der Abteilung gegeben. „Gewisse Sichtweisen passen nicht zusammen“, sagte Thomas Siegmund. Das Team wurde am Dienstag über die Entscheidung informiert.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer
Der scheidende Trainer Thomas Siegmund hat nicht die Sorge, dass sich die Landesliga-Kicker der SV Böblingen hängen lassen, da er nur noch bis Juni Coach ist.  Bild: Oberdorfer

Der scheidende Trainer Thomas Siegmund hat nicht die Sorge, dass sich die Landesliga-Kicker der SV Böblingen hängen lassen, da er nur noch bis Juni Coach ist. Bild: Oberdorfer

Thomas Siegmund, Trainer des Böblinger Fußball-Landesligisten, hat schon im vergangenen Jahr angekündigt, dass er nach der laufenden Spielzeit bei der SV Böblingen aufhören werde. Mit der Abteilungsführung wurde damals ein abschließendes Gespräch vereinbart, das hat nun am vergangenen Dienstagabend stattgefunden. Das Resultat: Thomas Siegmund wird nach Ende der Saison sein Engagement bei der SVB beenden.

Konstruktives Gespräch

„Wir sind neutral in das Gespräch gegangen, wir kannten ja bereits die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0