

Böblingen. Mit ihrer neuen Show „One Hit at a Time – Best of the Best“ bringen The Cashbags die Musik und den Mythos des legendären „Man in Black“ wieder live auf die Bühne. Am 13. März gastiert die Johnny-Cash-Show um 20 Uhr im Sparkassen-Forum Böblingen.
Johnny Cash zählt zu den einflussreichsten Musikern des 20. Jahrhunderts und gehört mit weltweit rund einer Milliarde verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten. Die Cashbags lassen ihn authentisch, live und zeitlos weiterleben.
In die Rolle des Johnny Cash schlüpft der gebürtige US-Amerikaner Robert Tyson, der seinem Idol stimmlich wie äußerlich verblüffend nahekommt. An seiner Seite Valeska Kunath aus Coburg als June Carter Cash. Komplettiert wird das Ensemble durch Stephan Ckoehler, David Seezen und Willie Sieger als das legendäre Begleittrio „The Tennessee Three“.
Die von Cash-Spezialist Stephan Ckoehler mit großer Liebe zum Detail konzipierte Show „One Hit at a Time – Best of the Best“ orientiert sich in Sound, Bühnenbild und Erscheinung an den Originalkonzerten. In einer rund zweistündigen Live-Show erklingen alle großen Klassiker – von „I Walk the Line“, „Ring of Fire“ und „Jackson“ bis hin zu „Hurt“. Die Inszenierung ist angelehnt an historische TV-Shows mit Gastauftritten zahlreicher Weltstars.
Zu den Höhepunkten des Abends zählen eine musikalische Zeitreise in die Rock’n’Roll-Ära der Sun Records, June Carters charmantes Duett mit Johnny Cashs Gitarristen Bob Wootton sowie stimmungsvolle Akustikpassagen mit Songs aus der legendären „American Recordings“-Reihe.
Nach 16 erfolgreichen Jahren, Tourneen und Auftritten vor über 500 000 Fans in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Tschechien, Slowenien, Rumänien und den Niederlanden freuen sich The Cashbags, endlich neue Termine ankündigen zu können.
Tickets sind erhältlich unter www.cc-bs.com


























