Menü

Böblingen: Brand auf Balkon

Aus bislang noch ungeklärter Ursache entstand am Dienstag gegen 17.15 Uhr auf einem Balkon im Starenweg ein Feuer, durch das ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro angerichtet wurde. Gebrannt hatte eine Plastikkiste, in der leere Dosen lagerten. Glücklicherweise hatte der Rauchmelder angeschlagen, so dass der 60 Jahre alte Bewohner auf den Brand aufmerksam wurde und die Flammen bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte bekämpfen konnte. Dennoch wurde der Rahmen eines Fensters beschädigt und die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0