close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?

Dein Newsletter "Guten Morgen BB"

JETZT ANMELDEN!





23.11.2021

Sindelfingen: Paketdienstfahrer übersieht Seniorin

7809857

Am vergangenen Freitag gegen 10.45 Uhr fuhr ein 30-jähriger Paketdienstfahrer mit seinem Sprinter rückwärts im verkehrsberuhigten Bereich der Friedrich-Ebert-Straße in Sindelfingen. Vermutlich übersah er hierbei eine 70-jährige Fußgängerin, die hinter dem Fahrzeug die Straße überqueren wollte. Die Frau wurde durch das Fahrzeug erfasst und erlitt schwere Verletzungen. Sie musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg, Telefon 0711 / 6869-0, bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, sich zu melden.


Kostenlos! Dein tägliches Update (Mo - Fr): Unser Newsletter "Guten Morgen BB"

Hier anmelden! 




Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Sindelfingen: Die Messehalle schließt ihre Pforten

• 3G am Arbeitsplatz: Das gilt ab Mittwoch

• Weihnachtsmärkte in Böblingen und Dagersheim abgesagt

• Böblingen: Mehr Farbe im Café Frech

• Wie die Unternehmen „3G“ umsetzen

Auch interessant:


Sindelfingen: Im Glaspalast steigt ein Impf-Marathon


Der SZ/BZ-Podcast der Woche von und mit Willi & Dödel:

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Mit unser neuen SZ/BZ-App macht das Lesen noch mehr Spaß

iOS Android