Menü
TV-Tipps für Wochenende

John Wayne als einäugiger Marshal

Schon wieder ein Wochenende voller Fernsehprogramm. Aber was schauen? Die Cineasten-Fraktion an Bord der SZ/BZ hat sich Gedanken gemacht und hat ein paar Vorschläge.

Von Roman Steiner

Schwupps, schon haben wir das letzte Februar-Wochenende. Aber kein Grund, die Fröhlichkeit zu verlieren. Wir kuscheln uns aufs gemütlichste Sofa der Welt und schalten den Fernseher ein. Ganz einfach.

Samstag:

Einer der schrägsten 007-Filme mit Sean Connery ist der 1967er „James Bond 007: Man lebt nur zweimal“. Um dem Schurken Blofeld das Handwerk zu legen, täuscht Bond seinen eigenen Tod vor und ermittelt in Japan. Tolles Auto (Toyota 2000 GT), tolles Titelstück von Nancy Sinatra und jede Menge ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0